Sa., 26.4.

20.00 Uhr
Eintritt 15,-,
erm. 10,- Euro
Freie Platzwahl!


 

Fete mit KÄTHE – LACHMANN mit Freunden diesmal mit KATIE FREUDENSCHUSS und ACHIM KNORR

Im April wird´s hamburgisch und musikalisch bei Käthe. Denn diesmal freut sich Käthe (Hamburg) auf eine weitere Hamburger Deern und den (optisch und musikalisch) verloren gegangenen 5. Beatle. Um genauer zu sein, sind diesmal zu Gast zum einen die wunderbare KATIE FREUDENSCHUSS (sie heißt wirklich so!). Katie ist Sängerin, Pianistin, Songschreiberin und Sachensagerin aus Hamburg. Auf Tonträgern und live spielte und sang sie u.a. für Stefan Gwildis, Dirk Darmstädter und Klaus Lage und war mit Lena auf Tour. Außerdem begleitete sie Andrea Bongers und ist bei der Improcomedytruppe Hidden Shakespeare dabei - was sie sonst noch macht, erzählt sie uns bestimmt an dem Abend. Der Quotenmann ist dann der herrliche ACHIM KNORR aus Köln. Achim Knorr ist Kabarettist und Quatschmacher, Musik- und Wortakrobat und Gewinner des Prix Pantheon Publikumspreises. Ihm gelingt es, Unfug mit Niveau zu verbinden. Mit Buchstaben spielt er wie mit Bauklötzen. Die Ostfriesenzeitung schreibt: "...man spürt bereits nach der ersten "choreographierten" Pointe, dass dieser Abend wohl mehr tiefsinniges Niveau aufweist als sonstige Plattitüden so mancher hinlänglich bekannten Comedians." Durch den Abend führt, gewohnt gutgelaunt, KÄTHE LACHMANN, über die die Presse schreibt: "Es ist der subtile Witz, das nur zu oft Absurde und mitunter auch Alberne des menschlichen Alltags, das die Entertainerin ihrem Publikum in höchst unterhaltsamer Form vorsetzt."

www.kaethelachmann.de