Sa., 24. Sept.
20.00 Uhr
Eintritt: 15,-/erm.10,- Euro
Freie Platzwahl!


 

FRANK SPILKER (Die Sterne), Konzert und Lesung

 

 

Frank Spilker liest noch einmal aus seinem BuchEs interessiert mich nicht aber das kann ich nicht beweisen,spielt Songs seiner BandDie Sternesowie derFrank Spilker Gruppeund stellt Songs und Texte vor, die es noch gar nicht gibt.

Frank Spilker wurde 1966 in Herford geboren. 1987 gründete er die BandDie Sterne, die seit Anfang der 1990er mit Liedern wieWas hat dich bloß so ruiniertoderFickt das Systemzu den einflussreichsten musikalischen Formationen in Deutschland zählt.

Neben denSternenbetrieb Spilker auch Soloprojekte wie dieFrank Spilker Gruppeund schrieb Filmmusik. Im Polittbüro war er schon oft zu Gast, besonders im Rahmen derVers- und Kaderschmiede, auf einem unserer alljährlichen Benefize für jugendliche Flüchtlinge hattenDie Sternemit Frank Spilker einen unvergessenen Auftritt.

www.diesterne.de